Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 1 | Visits: 134071

News


Seite 3 von 39

« 1 2 3 4 5 6 » Letzte

Yuumiko
08. December 2017

Updates

Christmasdesign 2017


Ich muss mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich unglaublich lange inaktiv war und sich hier so gut wie gar nichts getan hat. Das lag einfach daran, dass ich privat wirklich viel zutun habe und mir sehr die Motivation gefehlt hat.. Ich arbeit halt wirklich sehr viel und mein Kind fordert nun mal auch viel Zeit und Aufmerksamkeit, da bleibt leider nicht sehr viel Zeit übrig. Dennoch habe ich mir nun die Zeit genommen, ein realtiv simples Design zu erstellen und online zu bringen. Mir gefällt es ganz gut, auch wenn es nichts besonderes ist und ich den Aufbau einfach vom alten Design übernommen habe. Ich liebe einfach den Winter und Weihnachten und alles was dazu gerhört, da musste auch ein neues Design für KI her! Bei uns hat es übrigens auch schon ziemlich viel geschneit, es gibt nichts schöneres als Schnee. Ich werde die Tage versuchen mir ein wenig mehr Zeit zu nehmen und ein paar Updates zu bringen. Auf Twitter bin ich übrigens immer mal wieder aktiv, auch die Shoutbox checke ich täglich und kümmere mich um Partnerschaftsanfragen. Und wow, mittlerweile habe ich schön über 100.000 Besucher, das ist wirklich unglaublich und macht mich rießig stolz! Viele Dank an all die Menschen, die KI noch so fleißig besuchen! Ich werde mich wahrscheinlich erst im neuem Jahr melden, aber dann auch wieder regelmäßiger, versprochen.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine unglaublich schöne Weihnachtszeit und ganz viel Glück & Gesundheit im neuem Jahr!