Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 1 | Visits: 134071

News


Seite 4 von 39

« 1 2 3 4 5 6 7 » Letzte

Yuumiko
07. June 2017



Da melde ich mich endlich wieder und direkt mit einem neuem Design. Das vorherige war mein absoluter Favorit, die Farbkombi war einfach wirklich schön doch irgendwie konnte ich es dann doch nicht mehr sehen. Geplant war ein Sommerdesign, die Frage die ich stelle ist.. erinnert es wirklich an den Sommer? Irgendwie habe ich es nicht wirklich so mit "Jahreszeitendesigns".. gefallen tut es mir trotzdem. Es musste etwas neues her und das kam dabei raus, es gab übrigens noch kein grün/gelbes Design hier. An sich gibt es keine großen Updates, die Tage sind aber mehrere Grafiken geplant. Endlich habe ich wieder die Motivation gefunden und meine Kreativität ist auch zurück. *aeeh* Was könnte ich euch eigentlich noch so erzählen, vielleicht etwas aus meinem Privatleben? Ich bin wieder in einer Beziehung und verdammt glücklich, es ist zwar eine Fernbeziehung aber Liebe kennt ja bekanntlich keine Kilometeranzahl, richtig? Er ist Koreaner (nein, er lebt nicht in Korea!) und ist genau so alt wie ich, er hat sogar am exakt selben Tag Geburtstag wie ich. c: Ich glaube es war Schicksal, dass wir aufeinander getroffen sind vor ein paar Monaten. Ich bin glücklich und das ist wohl das Wichtigste, oder?


Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.